Freitag, 23. Mai 2008

aufmerksamkeit

Und so kommt es eben, dass man manche Dinge erst nach einer Weile wahrnimmt, weil die Aufmerksamkeit nachgelassen hat und weil die kleinen Hinweise, Schnipsel oder Anmerkungen im Alltagstrubel untergehen. Es gibt doch hin und wieder "Content" bei den Anthroblogger/innen. Für manchen sicherlich sehr empfehlenswert, sich ein wenig mit dem Denken zu beschäftigen. Einiges über Georg Kühlewind gibt es ... hier →

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke für die werbung mein lieber.
na ich hatte ja eigentlich pause bis august angekündigt aber zum glück noch fertiges in der virtuellen schublade

Anonym hat gesagt…

Kühlewind mit Erdbeeren, das passt zusammen!
*Hei*

Anonym hat gesagt…

Zum Glück, hier sind schon 3 Leute, die Erdbeeren mögen. Ich back dann am WE einen Kuchen. Hat man einmal angefangen, kann man's nicht mehr lassen...

Grüß Gott Michael Mentzel!!!

wundern geschieht immer wieder ...

Vergangen vergessen vorüber vergangen vergessen vorbei die zeit deckt den mantel darüber vergangen vergessen vorbei freddy quinn Als Deut...