Mittwoch, 1. Oktober 2014

wie gehabt


und die kriege gehen weiter
so als wäre nichts geschehn
und die alten lächeln heiter
so als hätten sie vorausgesehn
das die welt nicht mehr zu retten ist
und sich trotzdem weiter dreht

3 Kommentare:

barbara2 hat gesagt…

was ist denn hier auf einmal passiert ;-)
ist das von dir? ansonsten würde die quelle fehlen ;-)

Anonym hat gesagt…

hab´ ich schon mal die quelle vergessen? ;-)

AOEA hat gesagt…

Also: auch ich habe mich hierher "verirrt", nicht zufällig, sondern nach dem Motto: ich ging im Netze so vor mich hin...habe aber ein wenig suchen müssen. Mal ne Frage: vor Jahren (!) hatte ich 2 schöne Videos:eine davon: "die mit den weisen Kragen"e...Blindflug, gell??? habe alles auf einem alten PC verloren.....Hätte sie gerne nochmal angesehen(gehört)...isch do äbbis z'mache????
Grüssle AOEA

wundern geschieht immer wieder ...

Vergangen vergessen vorüber vergangen vergessen vorbei die zeit deckt den mantel darüber vergangen vergessen vorbei freddy quinn Als Deut...