Freitag, 3. Oktober 2014

Melancholie in Schwarz-Rot-Gold

... ich seh sie wieder diese herr´n
an ihren fäden hängen noch
die man von oben sachte führt
nicht fallen, wenn man sie berührt
die schwelgen in vergangenheit
und wissen doch so viel von heut´
und haben nie etwas bereut 

blindflug project  

2 Kommentare:

AOEA hat gesagt…

Also: auch ich habe mich hierher "verirrt", nicht zufällig, sondern nach dem Motto: ich ging im Netze so vor mich hin...habe aber ein wenig suchen müssen. Mal ne Frage: vor Jahren (!) hatte ich 2 schöne Videos:eine davon: "die mit den weisen Kragen"e...Blindflug, gell??? habe alles auf einem alten PC verloren.....Hätte sie gerne nochmal angesehen(gehört)...isch do äbbis z'mache????
Grüssle AOEA

TdZ - Redaktionsblog hat gesagt…

Da muss ich suchen. ;-) Die My-Space-Seite ist auch nicht mehr, was sie war. Da kann man es nicht mehr abspielen.

wundern geschieht immer wieder ...

Vergangen vergessen vorüber vergangen vergessen vorbei die zeit deckt den mantel darüber vergangen vergessen vorbei freddy quinn Als Deut...