Dienstag, 4. September 2007

Hört mal!

Übrigens ist inzwischen das Kapitel 7 & 8 der "Philosophie der Freiheit" zum Hören online. Es hat lange gedauert. Nun ja, manches dauert seine Zeit. Beim Abhören habe ich gemerkt, dass ich vergessen habe, die Überschrift zu sprechen. Sie lautet: "Gibt es Grenzen des Erkennens?" Ich werde das sobald wie möglich korrigieren. Falls jemand den Text sucht: den gibt es hier unter Bibliothek. Einige werden sich entsetzt fragen: "Wer liest denn sowas??" Die werden hier fündig. Man darf sich ruhig auch mal freuen.


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nett die beiden links, vor allem der 2. unter aktuell steht nur das 7. kapitel pdf, ein fehler?

Anonym hat gesagt…

Wie wärs denn mal mit GA 349 ?

Mit ruhiger, einfühldamer Stimme vorgetragen sicher ein Hörerlebnis der Extraklasse.

Anonym hat gesagt…

"7. kapitel pdf, ein fehler?"
ich habe es korrigiert, hoffe dass du das meintest.
mm
"Hörerlebnis der Extraklasse".
Klar, und immer wenn die "Stellen" kommen setze ich einen Pieps ein. Irgend einen komischen Vogel werde ich dafür schon finden. Habe ich bei der pdf auch gemacht. Schon gehört? http://www.steiner-hoeren.de/Aktuelles.31.0.html
mm

Anonym hat gesagt…

korrektur ok
und der anonymus ist feige

Anonym hat gesagt…

Na gut, ich nenn' mich ab jetzt "Barbara", weil das so mutig ist.

Anonym hat gesagt…

Schade, wma- Dateien sind halt nur was für Windows.
**
Michele

TdZ - Redaktionsblog hat gesagt…

tztztz, diese mac-erer:-) die vorrede (die übrigens auch seit heute online ist), habe ich jetzt mal alternativ als MP3 eingestellt. (32kb)
Michael

wundern geschieht immer wieder ...

Vergangen vergessen vorüber vergangen vergessen vorbei die zeit deckt den mantel darüber vergangen vergessen vorbei freddy quinn Als Deut...