Samstag, 8. September 2007

"Netter Leserbrief"

Diesen "netten" Leserbrief möchte ich meinen Lesern nicht vorenthalten. Weil ich jedoch auf Themen-der-Zeit keine im Spam-Ordner gefundenen Mitteilungen veröffentliche, beschränke ich mich auf diesen Blog. Der Brief kommt von G. T. :

"Manchmal hat man den verstärkten Eindruck, die AAG und Bewegung wär das Sammelbecken der grössten Vollidioten dieser Welt: Jedenfalls dachte ich dies bei unserem Hamborner "Flötisten" Michael Mentzel bei seinem folgendem Beitrag ...

http://www.themen-der-zeit.de/content/Sieg_der_Vernunft.520.0.html

Was für eine Vernunft obsiegt!?

Die Humboldt-Uni als neuer Anthro-Bewusstseinskontrolleur(!?) ...

... Oder: Die Niederträchtigkeiten einer "Wissenschaftlerin" der berliner
Humboldt-Universität ..."

es folgt hier ein Link auf den Focus, den ich mir spare:-)

"Herrn Mentzel scheinen auch nur "Waldorfpädagogen" zu interessieren, die einen CD-Player einschalten, aber nicht singen oder musizieren können ..."

hier folgt ein Link auf den "stern", wo der Komödiant Till (Korr. Hoheneder, nicht Oebel) im Hitler/Steiner Topf rührt.

"Weiter so, Ihr "anthroposophischen" Kulturvernichter im besten und eigentlichen Sinne des Wortes!

G.T. "


Da hat er es mir aber mal wieder so richtig gegeben.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Michael Mentzel,

nehmen Sie's in diesem Fall gelassen. Gunther Thriene ist nicht ganz dicht. Ich bin nur froh, dass offenbar sein Faxgerät vor ein paar Jahren kaputt gegangen ist.
Hat Herr Seler sich denn noch nicht bei Ihnen gemeldet? Wo Gunther ist, kann Ernst nicht weit sein ...

Anonym hat gesagt…

Thriene? Der Name erinnert mich irgendwie an das alte Info3-Forum...

;-)

Anonym hat gesagt…

Lieber Herr Hau,
"nicht bei Ihnen gemeldet?"
Doch, hat er. Was glauben Sie warum ich nichts über Herrn Pofalla schreibe?:-) Obwohl mich meine Tastatur irgendwie ... anlächelt.
mm

wundern geschieht immer wieder ...

Vergangen vergessen vorüber vergangen vergessen vorbei die zeit deckt den mantel darüber vergangen vergessen vorbei freddy quinn Als Deut...