Dienstag, 11. März 2008

Geschäftsidee!

Eine interessante Information über die Frage von Online-Beleidigung ist hier zu finden.
Für mich ergibt sich daraus die Frage, ob der anonyme Blogger, der einmal mehr ein Kommentar
- den ich allerdings nicht veröffentliche - auf meinen letzten Artikel geschrieben hat, mir vielleicht nur helfen will, meine Seite zu finanzieren.
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2005/10/07/online-beleidigung/

Nachtrag: Es meldet sich natürlich postwendend Herr L. den es interessiert, wer denn der anonyme Blogger war. Mensch Herr Lichte, dann ist er doch nicht mehr anonym.

Keine Kommentare:

wundern geschieht immer wieder ...

Vergangen vergessen vorüber vergangen vergessen vorbei die zeit deckt den mantel darüber vergangen vergessen vorbei freddy quinn Als Deut...