Samstag, 13. Oktober 2018

Reden über Willi (am 17.10.2018)


Am 5. Juli 2018 verstarb Willi Hagemeier, ein Schauspieler-Urgestein der Paderborner Theaterszene. Er war das älteste Ensemble-Mitglied des Theaters und es gibt auch wohl kaum jemanden in Paderborn, der Willi Hagemeiers sonore Stimme nicht schon irgendwo einmal gehört hat.

Und so schreibt das Theater in seiner Einladung zu der Veranstaltung: 
"Willi zu Ehren öffnet das Theater Paderborn am 17.10.18 zwischen 19:30 und 21:30 Uhr die Türen des Theater Paderborn und möchten all denjenigen hier einen Raum geben, um an ihn zu denken, sich an ihn zu erinnern und über diese Kultfigur der Paderborner Kulturszene zu reden. An dem Ort, wo er, wenn er nicht bei seiner Familie war, wohl die meiste Zeit seines Lebens verbracht hat." 

Der Eintritt ist frei. Interessenten werden gebeten sich im Vorfeld Zählkarten an der Theaterkasse abzuholen.


Foto: Kreft, Theater Paderborn

Keine Kommentare:

wundern geschieht immer wieder ...

Vergangen vergessen vorüber vergangen vergessen vorbei die zeit deckt den mantel darüber vergangen vergessen vorbei freddy quinn Als Deut...